Flaggenparade

Neben unserer schon recht verlebten bayerischen Fahne und dem Erkennungszeichen stolzer germanischer Fussballfans haben wir nun auch noch rechtzeitig zum 4th of July ein US Fähnchen bekommen. Ist zwar nur Werbung eines Immobilienhais – trifft unsere aktuelle Stimmung aber trotzdem recht gut…

3 Antworten to “Flaggenparade”

  1. Ist bei euch viel beflaggt? Hier erstaunlich wenig, ich hatte mit viel mehr gerechnet.
    Leider bin ich am 4.7. ja schon wieder am heimatlichen Herd:-(

  2. @hirnwirr Hier auf Sylt ist immo viel beflaggt, grade die Bundesländer die schon Ferien haben machen Sylt zur absoluten Flaggzone

  3. ich flagge ja das ganze Jahr über. Und da ich dieses Mal leider zum feiertag nicht in USA sein kann erst recht 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: