Ach Du Shrek

Bei Mickey D´s gab es unlängst im Rahmen der Shrek-Promotion 20er Packs Chicken Mcnuggets zum Sonderpreis. Und irgendwie bekam Frau Mendweg noch zwei Trinkgläser gratis dazu angeboten die sie natürlich freudestrahlend angenommen hat.

Und heute kommt die Nachricht – Die Gläser sind pfui und zurückzubringen weil in der Farbe Cadmium enthalten ist.  Aha! denkt der weltgewannte Mensch – mal wieder vergifteter Billigschrott aus irgendeiner chinesischen Sklavenfabrik.

Irrtum – die Gläser stammen von ARC International und die sind in Millville, N.J ansässig und haben derzeit vermutlich ein riesiges Problem, denn Amerika- und Kanada-weit sind wohl 13.4 Milionen Gläser verkauft worden…

Na dann: Prost!

Advertisements

2 Antworten to “Ach Du Shrek”

  1. Natürlich auf die Firma bezogen, nicht auf dich ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: