The show must….

Bret  Micheals ist der Frontman von Poison.

Bret Michaels nimmt als Kandidat bei „Celebrity Apprentice“ teil – eine Show bei der Donald Trump als Boss unter B-Stars einen Manager sucht.

Bret Michaels wurde am 22.4. mit schweren Gehirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er lag über eine Woche im Koma. Am 5.5. wurde er entlassen – mit der Auflage mindestens 4 bis 6 Wochen absolute Ruhe zu suchen

Bret Michaels kehrte in der selben Woche zu „Celebrity Apprentice“ zurück.

Am 20. Mai wurde er mit Zeichen eines Schlaganfalles wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Ausserdem wurde ein Loch im Herz entdeckt.

Heute ist das Finale von „Celebrity Apprentice“

Bret Michaels tritt als einer der beiden Finalisten an.

Es gibt Dinge die muss ich nicht verstehen….

6 Antworten to “The show must….”

  1. Und manche Menschen sind schlichtweg bekloppt!

  2. Hehe, auch etwas klatschsüchtig?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: