Wunder der Chemie

Neues vom Verbraucherbericht der Mendwegschen Testkaninchen. Nach sich geschmacklich verändernden Kaugummis heute Geschmacksrichtungen bei Zahnpasta. Frau Mendweg testet derzeit Zimt (ja ist denn schon wieder Weihnachten?) und Minimendweg seinen Lieblingsgeschmack Vanille. Herr Mendweg bleibt bei spießiger Minze weil es noch kein Limone-Mango gibt.

21 Antworten to “Wunder der Chemie”

  1. Na, Frau Hirnwirr, brauchens mal wieder ein Care-Paket mit dieser Vanille???😉

    • *kicher*….wir haben gerade die letzte Tube geöffnet und ich werde wohl eine neue Fuhre mitbringen müssen! Aber danke der Nachfrage, ich hätte sonst Dein Angebot gerne angenommen!

  2. Herr Mendweg, da ich gerade den Stabilo im Bildhintergrund erspaeht habe: Gibt es hier sowas aehnliches? Ich hab nix gefunden, das heisst ja aber natuerlich ueberhaupt nix. Meine Tochter hat letztens fuer ein Buchprojekt mit einem schwarzen Textmarker („King“ von Sharpie) geschrieben – wir haben zwei Stunden gelueftet, bis wir wieder ohne Probleme atmen konnten. Das Papier hat 2 Tage in der Garage und einen Tag draussen gelueftet, jetzt riecht es nur noch ein bisschen. Sogar ihr Schulrucksack hat maechtig gestunken, das Blatt lag ueber Nacht da drin… Passt irgendwie auch zum Thema Chemie, denn ich moechte wirklich nicht wissen, was da drin ist. Oder wir haben einen Fehlproduktionsstift erwischt, in den ausversehen nur reines, schwarzgefaerbtes Aceton abgefuellt wurde.

  3. Zimt…Zahnpasta…? Ich würde meine Frau wohl nie mehr küssen wollen😉

  4. Liebe Frau Anja,
    hilft Ihnen dieser Link? http://www.officedepot.com/a/products/669810/Stabilo-Point-88-Fineliner-Pens-04/

    Ach Herr Spanksen – wer richtig liebt kann auch mit Zimtschnecken leben😉

  5. Herr Mendweg *kreisch* – die sind ja hier BILLIGER als in good old Germany!! Muss ich mich mal eindecken mit. Vielen Dank!

  6. miniMendweg Says:

    Und du bist dir sicher, dass es keine Limone-Mango-Zahnpasta gibt?


    😀

    • Herr Minimendweg – ich sehe voll Freude dass Ihre Fähigkeit im Bereich Fotogestaltung sich rasant weiterentwickeln! Well done! Und jetzt möchte ich diese Pasta im Badezimmer haben wenn ich zurück von meiner Reise bin🙂

    • ohhhhhhhhhhhhh, haben möchte!!

      Bringt ihr mir zwei Tuben mit?? Bitte bitte??

      Ich habe sie nicht gesehen bei meiner Jagd auf Vanilla-Mint, denn die gibbet auch nicht überall!

      • Frau Hirnwirr:
        „ich sehe voll Freude dass Ihre Fähigkeit im Bereich Fotogestaltung sich rasant weiterentwickeln!“ = der junge Mann hat diese Zahnpasta mit Photoshop erfunden. Wenn Sie nach dem Produkt googeln erzielen Sie keinen Treffer….
        🙂

  7. Das ist aber sääähr böse! und ich fall auf so was rein!!

    Herr MiniMendweg…..ich habe MEIN Paket für Dich schon gepackt….sollte ich es wieder auspacken??🙂

    Ich möchte aber ehrlich gesagt auch lieber Grapefruitezahnpasta….vielleicht könnte diese auch mal eben erfunden werden?
    Verbindlichen Dank!

  8. miniMendweg Says:

    Ach ja, das ist nicht gephotoshoppt😉

  9. hmmmm…..nicht schön….Crest sieht viel besser aus:-)

  10. Na gut:

    [IMG]http://up.picr.de/4759575.jpg[/IMG]

    Nuur für Frau Hirnwirr!

  11. oh, vielen herzlichen Dank! I love it!! That’s aaaawwwieeesome:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: