Integrationsmutation 2

Tag zwei und weitere 900 km sind gefressen. Und die Mutation schreitet voran…

Bis jetzt habe ich dank Truck Stop und ihrem Song aus meiner Jugend „Ich möcht so gern Dave Dudley hörn “ immer einen Riesenbogen um Country Music gemacht. Und nun läuft der entsprechende Radiosender, bzw die Keith Urban CD in meinem Auto und es…g e f ä l l t  mir. Vielleicht weil es auch zu der Highway-Fahrerei passt?

Ich denke morgen ist eine gemischte Depeche Mode / Kraftwerk – Kur fällig damit ich mir nicht plötzlich irgendwann einen Cowboyhut und einen Sattel kaufe… 

Ansonsten hier noch ein zwei Begegnungen vom heutigen Tage:

Mutti, das neue Haus kommt!

bei etwa 60 mph…

Das passiert wenn Hunde zu viel „Ein Colt für alle Fälle“ sehen…

7 Antworten to “Integrationsmutation 2”

  1. Oha, ich befürchte du wirst da drüben noch ein echter Cowboy😉

  2. Also ich mag Keith Urban und Garth Brooks zum Autofahren sehr, bisweilen sogar, ich gebe es zu, Kenny Rogers.🙂

  3. und ich noch ältere Schwarten….so richtig alter Countrysound:-)

  4. Meine Damen…ich hatte mir eigentlich eher Hilfe erhofft…😉

  5. Je nun *fluester on* ich gebe hiermit zu, dass ich gerne zu schneller Klaviermusik (Rondo alla Turka etwa) oder zu Sinfonien fahre (Haendels Wassermusik oder so) – je nach Stimmung. Sollte mir das zu denken geben? *fluester off* Das kann ich aber nur, wenn ich alleine unterwegs bin (also nur reichlich eine Stunde am Tag), ansonsten (die andere Stunde am Tag, in der ich Mama-Taxi bin) beuge ich mich auch den Wuenschen der Mitreisenden. Allerdings habe ich mich gewehrt, als ich Michael Jackson zum 5. Mal hintereinander abspielen sollte… Wir haben aber auch schon alle aus vollem Halse „Sweet Home Alabama“ und „Country Roads“ auf unseren Touren zum Radio mitgesungen, und zwar nicht nur, um das Klischee zu erfuellen – es passte ganz einfach und fuehlte sich super an …

    • da in der mir eigenen Uraltschleuder nur noch das Radio geht, höre ich überwigend klassische Musik auf NDR. Und allermeistens tut sie gut und beruhigt mich….da ich oft genug aufgewühlt durch die Gegen fahre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: