Kuhpongs

Auch so ein typisches Hausfrauenhobby hier drüben: das Sammeln und Einsetzen von Coupons um Megahyperschnäppchen machen zu können.

Dazu ein Blick ins Allerheiligste von Frau S. aus P.R. die hier auch gleichzeitig als Fingermodel wirkt. Vielen Dank dafür!

Zu sehen ist ein Spezielles wasserdichtes Kuhpong-Täschlein aus atmungspassiven recyceltem Kunsstoff (früher war das ein Highschool-Abschlussballkleid aus den späten Siebzigern.)

Dennoch möchte ich nicht meckern, denn dank der Erfahrung und dem Fachwissen von Frau S. habe ich jetzt neue Levis 501 für sagenhafte 27 USD!

3 Antworten to “Kuhpongs”

  1. *suchen geh* so ein Täschchen müsste ich auch noch irgendwo haben…..und dann will ich auch Kuhpongs……., denn ich muss ja einiges zeugs mitbringen…u.a. Levis:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: