Tornado Warning

Ganz schön was los – allerdings etwa 20 km entfernt…

Advertisements

7 Antworten to “Tornado Warning”

  1. Den bringen’s aber net mit – bitte! Und passen’s auf sich auf! Schon gruselig, diese Naturgewalten…

  2. Mein Sohn 1 wäre begeistert:-)

    • Ich glaube nicht – so faszinierend die Dinger aussehen…Hauptsächlich bestehen Tornados neben viel Wind nämlich nur aus unglaublich viel Regen…

  3. OMG, ich hoffe du hast eine Bunker unterm Haus. Ich bin ja immer wieder fasziniert von diesen Naturgewalten, aber in der Nähe von so einem Monster möchte ich nicht sein 😯

  4. Herr Spanksen – Bunker ist nicht. Man flüchtet in den Keller. Nachdem die Sturmzelle aber wie gesagt 20 km weit weg war habe ich von einer Hotelkellerbesichtigung abgesehen. Anscheinend ist eh nichts größeres passiert.
    Übrigens gibt es hier auf Discovery eine faszinierende Sendung zum Thema:
    http://dsc.discovery.com/tv/storm-chasers/storm-chasers.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: