Mögen die Spiele beginnen!

10 Antworten to “Mögen die Spiele beginnen!”

  1. Wasn das?
    Ein Grillator?

  2. Naja, aber mit Gas grillen ist doch nur die halbe Miete, oder?

    • Dachte ich ursprünglich auch, aaaaaber…
      neben dem gesundheitlichen Aspekt (tropfendes Fett auf glühender Kohel) und dem Umweltaspekt (kein Rauch, keine Asche hinterher zum Entsorgen) sehe ich nur Positives: Ich bin in 2 Minuten grillbereit. Ich kann wesentlich feiner die einzelnen Temperaturbereiche für unterschiedliches Grillgut steuern und der Grill ist ruckzuck wieder kalt. Sprich – es grillt sich spontaner und mit wesentlich weniger Theater drumrum.

  3. Hiiihaaa, dann mach ich mich schon mal auf den Weg Barbecue Grill&Chill bei Herrn Mendweg

  4. Also uns schmeckts. OK – ich habe in Argentinien schon bessere Steaks gegessen, aber das liegt nicht nur am Grill🙂
    Herr Spanksen – seien Sie willkommen. Im Moment braucht man allerdings Gummistiefel um zum Grill zu kommen😦

  5. Das würde ich sehr bedauern….😉

Schreibe einen Kommentar

