Liebeserklärung

Gerade beim Gassigehen war es Thema…

Wir vermissen Italien – und zwar so richtig!

Warum? Weil Italien immer irgendwie Urlaub ist, selbst wenn man zu arbeiten dort hin muss – nein darf.

Hier fährt man stundenlang und es ist noch immer Amerika. Hat auch viele Vorteile aber dieses Gefühl fehlt einfach…

3 Antworten to “Liebeserklärung”

  1. Na klasse…..für mich ist Italien weiter weg als die USA:-)

  2. … noch 52 Tage …

    … aber , arbeiten in Italien fand ich total sch… – mußte
    immer alles allein machen …

    • Hmmm Arno, das ist natürlich immer eine Frage was man arbeitet. Ich werde ja hauptsächlich für Denken und BlaBle bezahlt und da sind die amici immer gerne dabei🙂 – sobald es mal um Arbeiten mit den HÄNDEN oder WERKZEUG ging sind sie allerdings beim BlaBla geblieben😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: