Amerika – Land der Kaugummis

Das neueste aus dem Land, in dem selbst die alten Ladies im Supermarkt Kaugummiblasen bis zum lauten Platzen aufblasen: Ein Wunder der Lebensmittelchemie – Der sich im Geschmack ändernde Kaugummi! Die Packung verspricht einen Geschmacksübergang von Orange zu Pfefferminz, und der Test beweist: Es stimmt! Ungeahnte Möglichkeiten für die Zukunft: Rinderschmorbraten, der gegen Ende wie eine Sachertorte schmeckt, oder Bier, dass nach der ersten Erfrischung sich geschmacklich zu wunderbarem Rotwein aus Südafrika verändert. Man kann sich schon das Lob an die Hausfrau vorstellen: „Wunderbar, deine Kalbsmedallions auf Kartoffel-Erdbeer-Schaum – besonders wegen des Hummer-an-Zitronengras-Nachgeschmacks!“

7 Antworten to “Amerika – Land der Kaugummis”

  1. Ich muss zugeben: Das verstört mich gewaltig …

  2. Irgendwie Pervers. Als ich in den Staaten war hatte ich so Gelle Kaugummis, aussen Normal Kaugummi innen mit Himbeergelee gefüllt…. EKELIG!

    • Glaub mir – dagibt es noch viel Ekligeres – mich beutelt es z.B. immer wenn ich an den Milchkartons vorbeikomme, in denen aber nicht Milch sondern Ei – Irgendwas – Mix für das schnelle Rührei drin ist😦

  3. What tha??? Ich glaube wir müssen dich da langsam rausholen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: