Selbstbeschäftigung

Nachdem meine Familie nicht besonders spielfreudig war habe ich heute mit einem alten Freund gezockt. Blöd war,dass der Kerl ständig versucht hat mich zu besch…

19 Antworten to “Selbstbeschäftigung”

  1. Oh…:-)
    da frag mal meine Familie nach meinen Spielangewohnheiten…..Ich glaube, ich komme da nicht gut weg.
    Ich ändere auch gerne die Regeln…selbstverständlich während des laufenden Spiels!

  2. Sach mal, seid ihr Zwillinge??

  3. Der hat dir das Geld aus der Tasche gezogen, was? (Unter uns gesagt, er schaut auch ganz doof aus, ganz anders als duu :D)

  4. Hmmm…schaut ja wirklich verblüffend ähnlich aus – passiert wohl wenn man sich so lange kennt…

  5. *aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*aussiehst*

  6. Man hat dich wirklich beschissen, Texas Hold´em wird anders gespielt😉

Schreibe einen Kommentar

