Impressionen aus Kalifornien

Hier noch ein paar Bildchen von meiner Kalifornien-Reise Mitte März

9 Antworten to “Impressionen aus Kalifornien”

  1. Mensch Herr Mendweg, da kann man ja schon ein wenig neidisch werden. Tolle Bilder

  2. dankeschön für die Vorstellung, denn da komme ich im Juni sicherlich nicht noch mal hin.

    Warst Du im Urlaub oder auf Dienstreise??🙂

  3. Schwiema Says:

    Hallo Schwieso,

    sehr schöne interessante Bilder

    …und hast Du für mich schon einen Termin bei „Botox on the Beach“ ausgemacht? Wenns sein muss, dann zumindestens in einer schönen Umgebung …..lach.

  4. Schwiema Says:

    Lieber Schwieso, der Termin sollte ja nicht für DICH sein, ich habe dabei eher an MICH gedacht.
    Liebe Grüsse und schönes WE!

    • Oh, bitte entschuldige dass ich das schlampig gelesen habe. Trotzdem abgelehnt weil Du das nicht brauchst. Dann noch lieber der andere Doktor im selben Gebäude😉

Schreibe einen Kommentar

