Schnee und seine Folgen

Amerikaner zeichnen sich im Alltag nicht zwingend als Filigrankünstler aus – sind dafür aber im Grobmechanischen nahezu unschlagbar. So auch der freundliche Mensch, der bei uns die Auffahrt mit seinem Pickupschneeräumer von Schnee befreit.

Und so fanden wir diese Woche morgens unseren Basketballkorb zwei Meter versetzt, schief und gefährlich auf die oberirdische Stromleitung drückend vor. Autschn!

Weil es aber erst am Montag wieder schneien soll taucht der Räumer so schnell nicht wieder auf um den Schaden zu richten. Dafür schmilzt der Schneekeil unter dem wassergefüllten Sockel des Basketballsets was dazu führt dass er immer stärker gegen die Oberleitung drückt. Und weil wir ohne Strom angeschmiert sind…

Soll mal einer sagen dass SUVs zu nichts taugen🙂

6 Antworten to “Schnee und seine Folgen”

  1. also , ich sag nix gegen SUV´s – niemals …

    • Mensch Arno – Du hast doch keinen SUV. Nur weil er ein bisserle kleiner ist heisst das nicht (und Du beweisst es ja) dass man damit nicht Sinnvolles machen kann

      • Trailblazer , Vollausstattung , 2 Jahre , 1/2 Neupeis , ist
        damals am Veto meiner Frau gescheitert … gut so … obwohl
        gereitzt hat er mich schon …

  2. Sei froh – ich schreib die Tage mal was..

  3. So still hier in letzter Zeit ?!?

  4. immer noch keinTauwetter ?!?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: