Mountain Lion

Es war heute wirklich sehr schön diese prächtige Großkatze beobachten zu dürfen. Danke Herr Minimendweg!

Advertisements

9 Antworten to “Mountain Lion”

  1. Wow, und wunderschön!

  2. in freier Wildbahn??

    schönes Tier, aber ich hätte ein bischen Angst…..ich weiß, ist unnötig, aber seit der Begegnung mit einem großen Wildschwein hier bei uns im Wald bin ich ein bischen vorsichtig geworden!

  3. Direkt bei Euch vorm Haus? Sehr schön, ich würde dann nur noch mit Wurfsteaks bewaffnet das Haus verlassen 😉

  4. Na sauber! Und ich saß immer vollkommen unbedarft , ahnungslos und unbewaffnet vor und hinter dem Haus, wenn ich das gewußt hätte!
    Angesichts dieser Tatsache muß ich mir nun natürlich schwer überlegen, ob ich im Sommer alleine mit Dennis und den Hunde-Mädels das Haus hüten kann 🙂 !

  5. Liebe Schwiema – wir statten Dich einfach mit ausreichend Wurfsteaks von Frau deswahnsinnsfettebeute aus und schon…

    Nein, im Ernst – natürlich nicht freie Wildbahn! Hier hats ja auch keine Berge – also wozu dann Berglöwen? Die Dame lebt hier in der Nähe in einem kleinen aber sehr hübschen Zoo – das Ganze ist mit 450 mm Brennweite durch einen 1 Meter entfernten Moschndroooohtzaun geschossen der dank der Brennweite unsichtbar wird. Sonst sähe es unglaublich traurig aus: http://up.picr.de/3819050.jpg

  6. Dann bin ich ja beruhigt! 🙂

  7. pfffffttttt……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: