Hundeausbildung

Nach Nancys recht erfolgreicher Ausbildung zum Hubschrauber-Jagdhund versuchen wir weitere Facetten in die Erziehung der Beiden einzubringen. Neben einem Training zum Teamtürsteher (Ey-Du kummst hier ned rein!)

hat Kaba auuch höchst erfolgreich Ihre Ausbildung zum Weihnachtsdekorationsabbauassistenten beendet. Wir sind sehr stolz! 🙂

Advertisements

4 Antworten to “Hundeausbildung”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den überaus begabten und begnadeten Mitbewohnern!
    Mein Leihhund bellte mich heute nacht wach. Es war 4.15 Uhr und ich wähnte mich im falschen Film. So habe ich ihn noch nie bellen hören.
    Frau Wirnwirr also im Schlafanzug raus in die eisige Kälte zur Inspektion des Nachbargrundstückes. Kampfhund Timmy erspähte mich, sprang wie wild rum und verschwand in der Dunkelheit gen nächstem Grundstück.
    Nach mehrmaligem Rufen kam er endlich zurück und wurde von seinem echten Frauchchen reingeholt.
    Ich hatte echt den Eindruck, dass er mir was zeigen wollte……aber das muss doch bitte nicht um diese Uhrzeit sein!
    Um für die kommende Nacht für besseren Schlaf zu sorgen, bin ich vorhin mit ihm zwei Stunden durch die ländliche Wildnis gestriffen!
    Ich hoffe, es hat was genützt! *gähn*

  2. Na dann gute Nacht!

  3. Witzbold! 🙂 es ist jetzt 19 Uhr und ich habe noch ein paar Stunden vor der Brust um meine nicht enden wollende Arbeit abzugreifen!

  4. Hi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Gab doch eine, oder? 😀 Sind aber wirklich zwei extreme Ausbildungdungsvarianten. Dann drücke ich mal die Daumen für den erfolgreichen Abschluss als TEAMTÜRSTEHER. Respekt … ***lol***
    Wuff
    Chandor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: