Service

Vor etwa einem Dreiviertel Jahr habe ich fuer Kollegen die Dienstlich hier rueberkommen ein 25 USD – Prepaid Handy gekauft. Nach 9 Monaten Tortur war es dann irgendwann tot. Also ab zu Verizon um ein Neues zu besorgen. Aber aus Jux erst mal fragen, ob man das alte, voellig zerschrammte Gerät reparieren lassen kann. (ich ratsch halt gerne mit Kundenberaterinnen). Geht natuerlich nicht. Und so bekam ich einfach ein nagelneues Ersatzhandy. Was sagt man dazu? Schon wieder keine Möglichkeit mich über den Service zu beschweren? SPIELVERDERBER!

2 Antworten to “Service”

  1. Sauerei wenn der Service funktioniert, worüber soll man sich dann noch aufregen im Leben:mrgreen:

  2. Das ist ja das Problem… Zeit wieder nach Deutschland zurückzugehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: