Der perfekte Hund

Ich habe ihn – den perfekten Hund! Nicht nur dass sie mir ihre Liebe schenkt und wie eine wilde Wutz durch den Garten auf mich zurast wenn ich heimkomme – jetzt die Krönung!

Die Mendwegs waren an Sylvester bei lieben Freunden (nochmals ganz herzlichen Dank!!!) und die beiden Wachhunde haben derweil das Haus bewacht. Hier kein Problem weil das Abfeuern von Krachern oder Feuerwerk in NJ und NY ausser am 4. Juli verboten ist und so der etwas ältere Hund keine Angst wegen dem Knallen haben muss.

Trotzdem es spät, bzw. früh wurde fühle ich mich nach wenigen Stunden Schlaf riesig, während mein sonst so hyperagiler Labrador seit Stunden stellvertretend für mich komatös unter dem Christbaum schnarcht… 🙂

.

Advertisements

6 Antworten to “Der perfekte Hund”

  1. Und wann kommt das Bild mit dem umgekippten Baum?

  2. Gar nicht – ich saß da drei Stunden mit der Videokamera in der Hoffnung endlich ein Filmchen zu bekommen mit dem ich bei Americas Funniest Videos 100.000 USD gewinnen kann, aber leider völlig umsonst denn der perfekte Hund ist nach seinem Nickerchen gaaaanz vorsichtig aufgestanden. Ich werde wohl weiterhin bei Wind und Wetter im Central Park alte finnische Hochzeitslieder singen müssen bis man mich dafür bezahlt aufzuhören.

  3. Meinen Hund hätte man unter dem Baum gar nicht sehen können 😉

  4. Ich muss mal mein Hund-unter-dem-Baum-Bild suchen gehen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: