Hausbau auf Amerikanisch Update 3

So, heute gehen die Arbeiten an der Hausfasade los – die bereits angekündigten „sidings“ aus Vinyl.

Man beachte bitte auch die Gerüststruktur aus zwei handelsüblichen Teleskop-Aluleitern, zwei Alustangen und einem Holzbalken ganz rechts – streng nach amerikanischen Sicherheitregeln…

Das geheime Spionagefoto zeigt übrigens das von Wärmedämmung noch immer keine Rede sein kann.

2 Antworten to “Hausbau auf Amerikanisch Update 3”

  1. Da sieht man mal wieder, dass wir eifnach viel zu umständlich sind, geht doch auch alles viel einfacher!😉

  2. Stimmt schon irgendwo – aber wenn jetzt nicht irgendwann die Laster mit dem Isoliermaterial kommen werde ich nervös…

    Übrigens wohnt der US Amerikaner laut Statistik nur etwa 8 Jahre in seinem Haus. Und wer nicht für die Ewigkeit bauen möchte…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: