Endlich erwischt – der Kardinal

Hurra ich habe ihn endlich erwischt! Yes! Seit einem Jahr ver… mich der Kerl. Jedes mal wenn ich ihn sehe wartet er brav bis ich meine Kamera geholt habe, das Teleobjektiv draufgesetzt und eingeschaltet habe und in dem Moment in dem ich die Kamera zum Auge hebe….

…fliegt er weg. Mistvieh! Ich habe also nur unscharfe Bilder oder Teilaufnahmen. Von wem ich rede? Dem roten Kardinal alias „Virginische Nachtigall“. Staatsvogel von Illinois, Indiana, Kentucky, North Carolina, Ohio, Virginia und West Virginia und auch des Footballclubs Arizona Cardinals und des Baseballclubs St. Louis Cardinals. Also sehr beliebt aber ganz unamerikanisch Fotoscheu. Zumindest unserer.

Aaaaaber vorhin hat er nicht aufgepasst und daher:

Und ich kann mir endlich eine andere nervöse Marotte suchen 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Endlich erwischt – der Kardinal”

  1. Dazu fällt mir auch noch ein geschichtchen ein:-)
    Aber ich schulde Dir ja noch ne andere vögeln story.
    Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr. Jetzt muss ich mit dem Hund in den Wald. Sonst ist er böse mit mir, der Hund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: