Der Schnee ist da

Seit gestern Abend ist er endlich da der Schnee und jetzt bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Hunde fetzen lassen und zwei unserer Hobbies kombinieren. Fotografieren und unser wasserdichter getunter EMaxx 🙂

Advertisements

7 Antworten to “Der Schnee ist da”

  1. Nachdem der Norden Deutschland im Schnee erstickt, die Flüge im Flughafen Frankfurt und Düsseldorf haben erheblichen Verspätungen (die armen Urlauber, die Weihnachten und Sylvester in der Sonne verbringen wollen), schneit es nun endlich auch bei uns. Mal abwarten wie lange der Schnee hier liegenbleibt.
    Es sieht allerdings nicht so romantisch aus wie bei Euch.
    Winterliche Grüsse aus München
    Deine Schwiema

  2. Auch das gesamte Ruhrgebiet wurde unter einem dichten Schneeteppich erstickt.
    Den Intelligenzquotienten trotzdem umtriebiger Verkehrsteilnehmer beeinflusste das allerdings nicht sonderlich. Dumpf bleibt auch eingefroren eben dumpf…

    Wenn bei -13° immer noch der Blinker links gesetzt und die Lichthupe dauerhaft flackert, liegt das entweder an kfz-technischen Mängeln sindelfinger, münchner oder wolfsburger Provinienz bzgl. festfrieren von Bedienelementen in gut beheizten Innenräumen oder genetisch bedingter und technisch geförderter Idiotie…

    Andererseits fallen bei -13° auch gerne mal die Scheibenwischer wolfsburger Machwerke völlig aus, um dann später (man denke sich einen beliebig langen Zeitraum) wieder zu funktionieren.

    Mysteriös.
    Zum Glück taut es. Die aufwändig hergestellten und sorgfältig konstruierten Neuwagen sollten bald wieder funktionieren.

    • Hmmmm, Alex hast Du eigentlich eine Plane oder brauchst Du einen kleinen Schneeräumer für Deine Ladefläche von Mother Hulda ???

      • Leider gibt es noch keine Plane für Frau Holle, es wäre ohnehin eine Maßanfertigung, die gerade nicht ins Budget passte.
        Ist aber auch nicht schlimm, denn eine volle Ladefläche bedeutet bessere Traktion an der Hinterhand.

        Nur die Bremse müsste endlich mal fertig werden… wir kämpfen noch.

  3. Herrliche Bilder, ich liebe Schnee! Und der Emaxx ist der Hammer 😉

  4. Das letzte Foto: Ein grandioses Snow-Car-Stunt-Pic! ;D

    • Danke, leider wollten die kleinen Kerle danach nicht mehr. Haben irgendwas gemault von Ar*** abfrieren, Gewerkschaft und das es genügend Jobs für Fahrer im Maßstab 1:8 gäbe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: