Das Jesus-Video

Kennt Ihr das? Ein tolles Buch von Andreas Eschbach mit einer grausigen Verfilmung von RTL. Überhaupt sind die Bücher von Eschbach immer eine Empfehlung.

Und da sind wir auch schon fast beim Thema – die jährliche Buchvorstellung die mein mitlerweile 13jähriger Mitbewohner in der Schule halten muss. Heute in der Früh stand er mit dem Memorystick vom Opa und einem Schuhkarton vor mir. Auf dem Memorystick war die Powerpointpräsentation (eh klar – ich fühl mich manchmal sowas von alt, denn als ich 13 war gab es noch nicht mal Microsoft…) und der Schuhkarton?

Des Rätsels Lösung war ein von meinem Modelleisenbahnfahn alleine gebautes Diorama das eine Ausgrabungsstätte in Isreal zeigt auf der u.a. die Geschichte spielt.

Es gibt Momente wo einem nix mehr einfällt…

Ach doch – Buchtip: Andreas Eschbach – Ausgebrannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: