Wasser auf dem Mond

Nun hat die NASA es tatsächlich nachgewiesen – es gibt Wasser auf dem Mond. Jetzt müssen wir nur noch irgendwie Hopfen und Gerste da oben anpflanzen. Vielleicht sollte ich mir schon mal die Domäne http://www.mondbraeu.de sichern?

Advertisements

2 Antworten to “Wasser auf dem Mond”

  1. haha, geile Idee. Und vielleicht schaffen wir es ja noch vor 2012 anzusiedeln 😉 Gruß Spank

  2. Ne, das mit dem Aussiedeln vor 2012 klappt wohl nicht. Da hab ich einen Friseurtermin. Naja, vielleicht sind sie aber auch bis dahin alle ausgefallen und dann ginge es doch.
    Grüße in den höchsten Norden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: