Der iWahn

Ich bin ja echt ein grosser Apple-Fan. Produkte und Ausführung sowie Marketing sind iNfach sensationell – da fällt iNem als Generation Microsoft doch nix mehr iN !

Nur dass jeder Suppenkasper inzwischen auf die Modeerscheinung mit dem vorangestellten kleinen „i“ wie beim iPod oder iPhone reagieren muss nervt völlig. Dabei sind die meisten Produkte so dämlich dass man sie glatt in den iMer kloppen könnte…

Meine Antwort auf das alles: der iToast – schmeckt gut und ist iNfach zubereitet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: