Steve Jobs is back

Mann muss es dem Mann einfach lassen – was knackige Auftritte angeht und wie man was verkauft ist er einfach der Maßstab. Jetzt ist er also wieder da und die amerikanische Wirtschaft braucht ihn auch als Macher, als Leitbild, als unbequeme kantige Lichtgestalt. Und er steht für modernste Technologie, die schlank ist und dabei noch sexy. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem was die amerikanische Industrie sonst so hervorbringt. Vielleicht verehrt man ihn deshalb, weil er das ist was die meisten gerne wären aber nicht sein können.

Während die meisten Firmen nicht mal einen ordentlichen Webauftritt hinbekommen, waren seine geheim gehaltenen neuen Produkte schon 20 Minuten nach der Präsentation auf der Website zum Kauf oder Download. Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: