Dinner with Sarah Palin

Und auch diese Woche die Frage was eigentlich das Dumpfliesl macht? Um gleich die Bombe platzen zu lassen (bevor später die Apple-Pressekonferenz alles vergessen macht)-  es gibt Großes!

Man kann nämlich ab sofort bei Ebay auf ein Abendessen mit der kleinen Sarah bieten. Für einen guten Zweck (Unterstützung von verletzten Soldaten) und deshalb ab einem lächerlichen Startgebot von 25.000 USD. Und das Beste ist – man tut zwei mal was Gutes! Einmal für die Soldaten (ob die kleine Sarah wohl sowas auch machen würde wenn Ihr Sohn nicht gerade bei der Army wäre?) und zum zweiten bekommen Sarah und Todd (keine Scheidung!) und bis zu drei Personen (also die Familie) was ordentliches zu essen. Denn wie Sarahs Beinaheschwiegerson Levi Johnston in der Vanity Fair petzt, scheint es mit der Versorgung im Hause Palin nicht so toll zu sein: „Sarah kocht nicht, Todd auch nicht – die Kinder müssen alles selbst machen: kochen, putzen, Wäsche waschen, sich auf die Schule vorbereiten.“

Naja, wollen wir nicht alle dass unsere Kinder zur Selbständigkeit erzogen werden? Und sehen wir es mal so: eines ist damit wohl gewiss – die liebe Sarah wird sicherlich niemals beim Promi Dinner auf VOX landen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: