Geocaching im Ramapo Park

Während die einen suchen

die anderen im Wasser pritscheln

gibt es auch Familienmitglieder die einfach in jeder Lebenslage die Ruhe weg haben…

10 Antworten to “Geocaching im Ramapo Park”

  1. Hallo Florian ,

    kannst Du nicht mal wechseln und dem niedlichen Speed und dem
    großen gefährlichem Hund das Valium geben ?

    Gruß Arno

  2. Hallo Arno,
    wir können unseren Hunden kein Valium geben – das braucht meine Frau alles um mich zu ertragen. Nancy hat in Ihrer DNA Valium einprogrammiert und Kaba muss so gefährlich sein, um uns vor Indianern zu schützen…

  3. Eieiei. Ich wollte dem besten Mann von allen dieses Foto nicht vorenthalten.

    Er: „Wessen Blog ist denn das?“
    Ich: „Menschen, die momentan in den USA leben.“
    Er: „Deutsche?“
    Ich: „Bayern.“

    *hust*

  4. Ich tippe als Auslöser auf meine unfreiwllige Spontanunterscheidung zwischen Deutschen und Bayern…:mrgreen:

    Ich bin da etwas vorbelastet, ich wurde in Bayern als Dialektnichtversteher um ein haar von einem Tankstellenpächter in Gewahrsam genommen, der aufgrund eines Mißverständnisses dachte, ich hätte nicht bezahlt. Ich habe kein Wort verstanden, bis dass meine Freundin als Dolmetscherin endlich zurück zum Auto kam und alles aufklären konnte.

    • Oh, das finde ich durchaus ok wenn Du da Unterschiede machst. Und ansonsten gilt wie bei allen Reisen in exotische Länder: respektvoller Umgang mit den Ureinwohnern, vorsichtiges Auftreten und zumindest rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse die den Willen bezeugen sind seeehr hilfreich. Da spielt es keine Rolle ob man in Papua-Neuginea, Bayern oder einer unserer östlichen Kolonien wie McPomm ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: