Geheimtip New York

Aufgepasst wer gratis eine wunderbare Rundfahrt mit dem Boot machen möchte:

Die Staten Island Fähre kostet nichts was für New Yorker Verhältnisse unglaublich erscheint.

Was gibt es auf der 25 minütigen Fahrt zu sehen? Unter anderem:

Skyline Lower Mahattan

Ellis Island

und natürlich Lady Liberty

All das ohne Anstehen und Eintrittsgelder. Spezialtip – oben drängeln sich die Touristen, unten auf dem ehemaligen Autodeck (seit dem 11. Nov. kein Autotransport mehr) die Insider😉

9 Antworten to “Geheimtip New York”

  1. Heuuuuullllll:-)

  2. Nicht weinen….alles wird gut!

  3. nein, leider nicht!
    ich muss noch lange drauf warten, bis es wieder gut wird:-(

  4. Herjeh? Die Microsoft-Hotline die ich immer anrufe wenn es mir schlecht geht und für die ich dann lustige Fehlermeldungen erfinde?
    Meine alte Lateinlehrerin, die schon längst tot sein müsste – eigentlich schon damals hätte tot sein sollen?
    Der Schläfer den ich letzte Woche an der Kreuzung angehupt habe und der zum Glück keine Schrotflinte unter dem Sitz hatte?
    Ich such mal die Leitung auf der ich gerade sitze…

  5. Blaunym heisst auch blaubaerin:-)

  6. Inzwischen hat man mich erleuchtet🙂 Herzlich Willkommen!

  7. Na dann haben wir ja alles geklärt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: