Keine Identitätskrise

Seit ein paar Minuten ist das Rätsel gelöst. Wir sind keine Auslandsdeutschen – wir sind anerkannte Exilbayern!

Keine Sorgen, uns ist nicht das amerikanische Fernsehen auf den Geist geschlagen, sondern es sind ganz einfach die Wahlunterlagen für die Bundestagswahl eingetroffen und diese listen die CSU, die ja nur in unserer Herzensheimat wählbar ist. Jippie! (natürlich nicht wegen der CSU sondern weil man uns in Oberbayern nicht vergessen hat!)

Eine Antwort to “Keine Identitätskrise”

  1. „We are from Bavaria – it’s next to Germany!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: