Deutsche Post schliesst die Postämter

Diese Nachricht schreckt auf und leichte Melancholie macht sich breit bei dem Gedanken an unsere gemütliche alte Postfiliale (die es allerdings auch schon seit Jahren auch nicht mehr gibt).

Naja, noch gibt es ja wenigsten hier drüben sowas.

Hier ein Bild von Jim, der gestern in unserem kleinen US Postal Office zwei Pakete von uns „verarztet“ hat.

Es dauert wie alles hier drüben länger, aber es ist auch wie vieles sehr menschlich und das geniessen wir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: