Ich habe Leser….

Sagt mir doch meine Frau glatt ich hätte Leser(Innen) ! Und ich dachte dass eigentlich nur mein Junior regelmäßig mitliest. Publikum. Wow! Das würde doch ungemein motivieren…

Hallo?

Huhu?

Wo seid Ihr – schreibt doch mal einen Kommentar – ich würde mich so sehr freuen…

2 Antworten to “Ich habe Leser….”

  1. Servus Florian,

    na klar hast Du Leser!🙂
    Also zumindest einen…
    So hin und wieder… Manchmal…
    Naja, gelegentlich. *rofl*

    Mach nur weiter!🙂

    Grüße,

    Tom

  2. Hey Tom – herzlich willkommen !
    Grüße
    Florian

Schreibe einen Kommentar

