Sympatie

Als Fussballfan lebt man hier in der Diaspora – kein Wunder, dies ist das Land in dem man Football mit den Händen spielt…

Umso sensationeller ist es dass die US-Fussballer heute im Confed-Cup im Finale gegen Brasilien standen. Nach sensationellem Start und einer raschen 2:0 Führung für die US-boys fand ich mich schreiend vor der Glotze wieder.

Hey…ich bin Bayer und Deutscher, aber irgendwie bin ich hier wohl doch inzwischen auch zu Hause….

Und wenn es darum geht den Brasilianern eins auszuwischen sind wir doch alle Amis, oder ? Naja, die Realität hat UNS ein 3:2 für Brasilien beschert, aber immerhin – dabeisein ist ja bekanntlich alles😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: