Mitdenken…

Heute ist Billy Mays gestorben. Billy war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Pitchmen der USA – also auf Deutsch „Fernsehverkäufer“. Markant war dass er die ganze Zeit im blauen Hemd seine Botschaften lauthals geplärrt hat. Nun ist im gestern bei einem turbolenten Landeanflug in Tampa wohl ein Gepäckstück auf den Kopf gefallen und heute war er dann plötzlich tot. So ist das Leben halt manchmal.

Aber warum denkt bei ABC denn niemand so weit und nimmt die Werbeblöcke mit ihm raus? Das ist fast so wie am 26.12.2004 als ich bei Bayern 3 angerufen habe um zu bitten ,dass man doch endlich aufhört „Die perfekte Welle“ von Juli zu spielen während wir alle auf Nachrichten über den Tsunami in Thailand gewartet haben…

Advertisements

2 Antworten to “Mitdenken…”

  1. Das war nicht Bayern 3, sondern Radio Gong. Wenn du selbst klugs******, darf ich das doch auch 🙂

  2. Du musst doch nicht jeden Unfug Deines Vaters nachmachen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: