Und es gibt Ihn doch…

den Sinn für Humor. Und es überrascht nicht, dass ausgerechnet Barak Obama damit glänzte als er einer zehnjährigen Schulschwänzerin, die mit ihrem Vater bei einer Anhörung war ,einen Entschuldigungszettel geschrieben hat. Das er das Ganze mit höchster Priorität und sehr ernst gemacht hat, macht die Sache erst richtig komisch und das Detail ,dass das Mädchen Kennedy heisst ist wohl humoristisches Glück.

An Kennedys Lehrer, bitte entschuldigen sie Kennedys Abwesenheit – sie war bei mir. Barak Obama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: