Gentechnik oder was?

Vorgestern sah ich ein seltsames Gefährt. Leider hatte ich den Foto nicht zur Hand aber etwas Googeln brachte das richtige Bild:

Liebe Freunde von Greenpeace etc. – Ihr müsst nicht erschrecken! Es handelt sich nicht um die dramatischen Folgen von Genmanipulation sondern um sogenannte car get-ups, also saisonale Autoverziehrungen. Neben Rentier, Elfen und Halloween gibt es eine steigende Anzahl von Motiven. Ich persönlich hätte gerne eine Prinz-Charles – Version…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: