Schnarchen

Es gibt was Neues zum Thema Schnarchen. Hier in Obamaland gibt es ja – wie bereits erwähnt –  Werbung für, gegen und über alles und nach ewigen Wiederholungen glaubt man irgendwann auch, dass man das alles tatsächlich schon sein ganzes Leben vermisst hat. Ich freue mich schon wenn ich endlich 72 werde, und Roger Teeters Maschine kaufen kann, mit der ich zur Badscheibenentlastung mit dem Kopf nach unten hängen kann bis das Blut aus den Ohren tropft.

Leider ist mein Sprößling ja grundsätzlich recht brav, aber vielleicht erlöst uns die anstehende Pubertät ja von diesem Zustand? Dann könnten wir auch endlich das Gehirnwäsche-Programm von James Lehman ausprobieren und unser Kind zum braven Kind transformieren lassen…

Und dann ist da noch das Thema Schnarchen. Naja…um ehrlich zu sein – ich schnarche so laut dass der eine Hund unter Protest das Schlafzimmer verlässt und meine bessere Hälfte hat deswegen schon einen Hörschaden – trotz Oropax. Und dann läuft da in der US-Glotze zwischen Autowerbung und der Medizin um die Welt zu retten ein Spot für ein Anti-Schnarch-Produkt. Kein Spray oder sonstwas zum schlucken, sondern eine Kieferkorrekturschiene die den natürlichen Überbiss leicht korrigiert und den Mund zwangsweise offen hält. Und weil man eine Rückgabegarantie hat und ja auch mal etwas Spaß im Leben haben will habe ich bei puresleep.com so ein Ding bestellt.

Und jetzt stellt Euch mal  meine grenzenlose Enttäuschung vor. Es funktioniert. Einfach so. Kein Schnarchen mehr!

Naja…ok-stimmt nicht ganz. Meine bessere Hälfte schnarcht jetzt. Aber solange der Hund noch lauter schnarcht als sie, sage ich jetzt mal nichts…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: