Panarins new world order

Die FAZ zitiert heute Herrn Panarin: „Der Zusammenbruch Amerikas dagegen sei nur eine Frage weniger Jahre. Noch vor 2011 würden die Vereinigten Staaten in sechs Rumpfstaaten zerfallen. Das lasse sich nicht einmal durch Verhängen des Kriegsrechts verhindern, wozu sich Präsident Barack Obama bereits in diesem Jahr gezwungen sehen werde. Dann schlage die Stunde Moskaus.

Alaska werde unter russische Kontrolle zurückkehren, sagte Panarin voraus, und gemeinsam mit China werde Russland das Rückgrat einer neuen Weltordnung bilden. Deshalb müssten China und Russland schon jetzt enger zusammenarbeiten und eine neue (Leit-)Währung schaffen, die den Dollar ersetze. Der amerikanische Traum sei zerplatzt, das habe er selbst mit eigenen Augen bei einem Aufenthalt in Amerika gesehen. Verantwortlich dafür seien nicht nur der wirtschaftliche Niedergang, sondern auch der moralische Verfall in Amerika, der sich an Schießereien in den Schulen, an der großen Zahl von Häftlingen und homosexuellen Männern erkennen lasse.“

Kann den mal jemand in den Schatten bringen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: