Picture my day

In diesem Jahr nimmt Herr Mendweg erstmals auch an der großen Voyoristenbloggerei 2011 teil ;-)







Der Rest bleibt Privatleben ;-)

Ansonsten viel Spaß bei den Bloggerkollegen die bei dieser bescheuerten Aktion mitmachen :-)

About these ads

19 Antworten zu “Picture my day”

  1. Ja, einmal im Jahr müssen die Sackhaare runter (Sorry! :mrgreen: )

    Klasse Pics Herr Mendweg, und mittlerweile bekommt der Hund doch wieder seine Streicheleinheiten noch bevor die Fische gefüttert werden, i like!

    • Danke Herr Spanksen, Sie setzen aber mal wieder den Masstab und nächstes Jahr werde ich mich ernsthaft der Herausforderung stellen. Die Hunde bekommen beide Streicheleinheiten wenn sie es wollen – meistens ist aber um 10 vor sechs das einzige wache Familienmitglied ausser mir die Kaffeemaschine. Selbst die Fische pennen noch, was ich sehr lustig finde ;-)

    • Wasn Glück dass es keine Nassrasur war :mrgreen:

  2. MannohMann,

    hier spielen sich ja Dramen ab
    leeres blatt Papier bei Apple, kaputtes Garagentor, kein Espresso mehr, Kühe belagern den Bürgersteig, kein Wasser aus der Dusche, kein Vorwärtskommen bei 1000 U/min, sehnsüchtig blickende Hunde, etc. :mrgreen:

  3. Ich habe mir ja jetzt nicht alle Blogs angeschaut, aber eines fällt mir auf: alle putzen sich morgens die Zähne – irgendwie keiner abends. ;-)

  4. Hey, Dir ist auch eine Sonnenblume über den Weg gelaufen…

    • Naja…”gelaufen” trifft es nicht ganz. Wir haben in Bayern schon vor einigen Jahren Blumen und Verkehrsschildern das Laufen gesetzlich verboten – gab zu viele Unfälle :-)
      Herzlich Willkommen hier bei mir.

  5. Du stehst zu früh auf…hast süße snööööfs und fotografierst dein Telefon so oft, als wäre es deine Frau :D

    • Tach Frau Prinzessin und Willkommen.
      Ich bekenne mich schuldig zu Punkt 1 und 3 – allerdings funktioniert Frau Mendweg zum Glück nicht auf Knopfdruck und nervt auch nicht so wie das Telefon ;-)

  6. Sie trinken fast genauso oft Kaffee wie ich :mrgreen:

    Daß die Hunde genial sind, sagte ich ja schon ;)

  7. PS: Was diesen Wettberwerb angeht, ich würde wirklich gerne mal mitmachen. Es ist mir aber zu gefährlich. Morgens vor der Arbeit spule ich mein Programm so automatisch ab, dass ich sicher was Wichtiges vergessen würde, würde ich auch noch fotografieren, und in der Arbeit könnte mir das iPhone wohin fallen, wo es nicht hingehört. Und steril ist es ja auch nicht… Von daher.
    Vielleicht mal im Urlaub, wenn ich den ganzen Tag im Bett liege :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: